Integratives Neurocoaching  Psychologie & Hypnose
 
Mit Empathie zur Gelassenheit und Sinnerfüllung

Hörbücher 432 Hz

Was ist das Besondere an 432 Hz Musik?

432 Hz Musik führt zu Harmonie in deinem Körper,  fördert den gesunden Zellstoffwechsel und unterstützt die Synchronisation deiner Gehirnhälften. Körpereigene Selbstheilungskräfte werden angeregt und du kommst zur Ruhe und Ausgeglichenheit.

Vielleicht hast du es selbst schon einmal erlebt… Du gehst durch die Natur und fühlst dich ruhig und gelassen. „Ich muss raus, um wieder bei mir anzukommen“, ist ein Satz, den du vielleicht schon einmal selbst gesagt oder gehört hast.

Warum fühlen wir uns so ruhig und gelassen, wenn wir in der Natur sind? Wir schwingen mit der Erde. Wir gehen in Resonanz mit den Schwingungen der Erde, die 8 Mal pro Sekunde schwingt. Wenn du 432 Hz Klängen lauscht, schwingt dein Körper im Einklang mit der Erde.

Verschiedene Therapieformen bedienen sich der Wirkung verschiedener Frequenzen auf den Menschen sowohl im präventiven als auch im akuten sowie palliativen Bereich.
Der Erfinder, Nicola Tesla entdeckte diese besondere Schwingungsfrequenz von 432 Hz und die Zahlen drei, sechs und neun bezeichnete er als eine Verbindung zum Universum. Mit dieser Verbindung sollen jegliche Gesetzmäßigkeiten der Natur berechnet werden können. Weitere Forscher erkannten, welche Auswirkungen unterschiedliche Frequenzen auf den Körper und seine Umgebung haben können.

Da ein natürlicher Einklang zwischen der 432 Hz Frequenz und der Schwingung des Universums hergestellt wird, wird  dieser Frequenz eine heilende Wirkung nachgesagt. Entspannung ist der Schlüssel für ein gesundes Leben – gerade in unserer schnelllebigen Gesellschaft.



Entspannungsreisen I Meditationen I Affirmationen in 432 Hz gegen Stress für Gelassenheit und Selbstliebe
Hörbuch / Album zum Download als MP3-Audiodatei -  HIER gelangst du direkt zum Bestellformular über Digistore24.

Begleitung durch die Jahreszeiten und durch deinen Tag. Vom Aufstehen am Morgen bis hin zum Einschlafen am Abend. Von der Frühlingswiese, über deinen Tag am Meer und den Herbstspaziergang im Wald bis zum Laufen durch den Schnee im Winter begleitet dich meine Stimme - eingebettet in 432 Hz Musik, damit du dich vollkommen entspannen kannst.


Mögliche Wirkungen dieser Meditationen - bei regelmäßigem Konsum:

  • Erhöhung deines Körperbewusstseins
  • Verbindung von Herz und Verstand
  • Stärkung von Fokussierung & Konzentration
  • Gesteigerte Entschlussfreudigkeit
  • Verringerung deines erlebten Stresslevels
  • Unterstützung bei Angst und Panikzuständen
  • Auflösung von Gedankenkarussels
  • Besserer Schlaf & Stärkung des Immunsystems
  • Erhöhung deiner Gelassenheit und Zufriedenheit
  • Senkung eines erhöhten Blutdrucks
  • Allgemeines Wohlbefinden
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Integration von Dankbarkeit in dein Leben
  • Stärkung deiner psychischen Widerstandskraft – deiner Resilienz


Was du bekommst: 

  1. Intro
  2. Was ist Achtsamkeit?
  3. Atmen – Die Basis der Achtsamkeit
  4. Positive Affirmationen am Morgen
  5. Erblühen und Energie tanken auf der Frühlingswiese
  6. Klänge am Meer
  7. Waldspaziergang
  8. Loslassen in Herbst
  9. Stille im Schnee
  10. Mitgefühl und Selbstliebe
  11. Erholung am Abend – Schlaf gut


Zum maximalen Hörerlebnis empfehle ich dir das Hören via Kopfhörer und einen Ort, an dem du ungestört bist. 

Diese Meditationen sind kein Ersatz für eine Therapie. Sie können als Unterstützung eingesetzt werden. Solltest du niedrigen Blutdruck haben oder an psychischen Erkrankungen leiden, bitte ich dich, dir professionelle Unterstützung zu suchen und vorab abzuklären, ob diese Meditationen für dich geeignet sind.


Text: Jolanthe Maria Bendik
Gesprochen und gesungen von Jolanthe Maria Bendik
Produziert von Henry Staroste
Cover: Picture Telling Thought Provoking Digital Artist ©️Bruno Roeder www.arcipcs.ch


Deine Investition: 

22,00 € inkl. MwSt

Hier gelangst du direkt zum Bestellformular über Digistore24.


Referenzen zum Hörbuch:

Jolanthe schätze ich aufrichtig. Sie ist einer der Menschen, die Veränderung bewirken können, einfach durch ihr SEIN.
Ihrem Podcast habe ich schon einige Male gelauscht und vor allem die wunderbaren gesungenen Meditationen gehört. Nun hat sie diese (und weitere) auch als mp3 angeboten und ich wusste, dass ich die haben muss. Ihre Stimme und die Frequenzen sind unglaublich harmonisch und entspannen mich in null Komma nichts. Die Wirkung ist einfach unglaublich. 
Sandra H., Podcast-Gast