Integratives Neurocoaching  ganzheitliche Psychologie & Hypnose
 
Mit Mitgefühl zur Gelassenheit und Sinnerfüllung

Mein YouTube-Kanal - für DICH


Raus aus dem Hamsterrad. Gelassenheit & Sinnerfüllung für DICH.

Brauchst du alltagstaugliche Impulse für deine mentale Gesundheit?

Ich berühre dich mit meiner Stimme - Begleite dich zu deinem Inneren Kern - Verbinde deine Intuition mit deiner Ratio.

Als integrativer Neurocoach / B.Sc. Psychologie / Hypnotiseurin gebe ich dir Tools aus diversen Coaching- und Therapieansätzen an die Hand, die dich unterstützen und die du gut in deinen Alltag integrieren kannst. Achtsamkeit, Resilienz, Stressmanagement in Form von Gedankenimpulsen, Übungen und Meditationen finden hier ihren Platz.

Gespräche mit Menschen, die dich inspirieren können. Interviews mit mir als Gast. So lernst du mich und meine Arbeit besser kennen.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die so viel Großes bewirken können.

Ich freue mich über dein Abo, dein Like und deinen wertschätzenden Kommentar.


Hier gelangst du direkt zum YouTube-Kanal.

Herzlichen Dank! Schön, dass es DICH gibt.