Integratives Neurocoaching  ganzheitliche Psychologie & Hypnose
 
Mit Mitgefühl zur Gelassenheit und Sinnerfüllung

Kontakt

Du möchtest Kontakt mit mir aufnehmen?

Dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Email

+49 (0)170 8263568
mail@bendik-psychologie.de

und wir vereinbaren einen Termin, um uns persönlich kennen zulernen. Das persönliche Kennenlernen findet entweder online über Zoom statt und dauert ca. 30 Minuten oder du kommst in meine Coaching Oase in Bochum Harpen. Das Kennenlerntreffen ist kostenfrei und unverbindlich für dich. Wir lernen uns kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt sowie ob und wie ich dich begleiten kann. Nutze auch gern das Kontaktfeld unten. 

Eine vertrauensvolle Atmosphäre ist wichtig für deine Themen.

Für Coaching und Beratung von Einzelpersonen und kleinen Teams bis zu 4 Personen biete ich in Bochum Harpen entsprechend ausgestattete Räumlichkeiten an, in denen wir ungestört von Büroalltag und Tagesgeschehen deine Themen besprechen. Ein Ort zum Wohlfühlen und Loslassen - meine Coaching Oase für dich.

Kannst du dir ein Wald-Coaching vorstellen? Dann bist du auch hier richtig. Im nahegelegenen Wäldchen machen wir einen Spaziergang und dabei machst du Erfahrungen mit all' deinen Sinnen.

Für Unternehmen spielt Zeiteffizienz eine große Rolle und daher komme ich für die Arbeit mit Menschen in deinem Unternehmen gern zu euch. 

Zudem möchte ich dir gerade jetzt ans Herz legen, für dich selbst zu sorgen. Stärke dein Immunsystem, schau positiv auf das, was da ist und sei dankbar für jeden Tag, den du gesund bist. Deine positive und ruhige Ausstrahlung wirkt sich auf dein Umfeld aus und gerade jetzt ist es umso wichtiger, besonnen und friedlich mit seinen Nächsten umzugehen. Ein starkes Immunsystem erhältst du durch Bewegung, frische Luft und vor allem durch eine entspannte innere Haltung. Wenn du derzeit eine Möglichkeit suchst, mit der Situation besser umgehen zu können, kannst du gern einen Beratungstermin mit mir vereinbaren. 

Hast du Fragen, ob Coaching und Hypnose online funktioniert? Ich führe bereits seit dem Sommer 2020 alles online durch. Dies hat sich bewährt und funktioniert sehr gut. Der Vorteil ist, dass du keinen Anfahrtsweg hast und es dir zu Hause oder wo auch immer du bist, bequem machen kannst. Nähere Informationen dazu findest du hier.

Folge mir gern auch auf den social media Kanälen - vernetze dich gern bei LinkedIn mit mir - hier erfährst du noch mehr über mich.

Möchtest du dir vorab ein Bild von mir machen und mich live erleben? Dann schaue dir gern die Interviews an, in denen ich über meine Arbeit spreche.


Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße 

Jolanthe Maria Bendik